Über Uns

Die Gesellschafter Christian Franke, Gerhard Richter und Helge Brüggemann gründeten am 04.08.1997 das Ingenieurbüro „Wasser – Boden – Landschaft“ als Gesellschaft bürgerlichen Rechts. Mit dem 01.11.2012 hat sich Christian Franke in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und mit dem 28.02.2014 hat sich ebenfalls Gerhard Richter in den Ruhestand begeben.

Seitdem wurde das Ingenieurbüro WBL bis 2021 fortgeführt als Einzelunternehmen mit dem verbliebenen Büroinhaber, drei Ingenieuren bzw. Ingenieurin, einer Zeichnerin und regelmäßig Praktikanten, Diplomanden oder Masterstudenten.

Im Juli 2021 erfolgte der Handelsregistereintrag der Ingenieurbüro Wasser – Boden – Landschaft GmbH, die nun der Nachfolger des Einzelunternehmens ist.
Nähere Angaben zur personellen Ausstattung finden Sie unter Das Team.